Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Tochter von Zahnfee enttäuscht

Angelina Jolie: Tochter von Zahnfee enttäuscht

23.06.2012 - 08:30 Uhr

Empört: Angelina Jolies (37) Tochter wollte lieber Geld als ein Spiel von der Zahnfee.

Die Leinwand-Grazie ('The Tourist') und ihr Verlobter Brad Pitt haben sechs Kinder. Ihre Tochter Shiloh (6) verlor kürzlich ihren ersten Zahn und war ganz aufgeregt, als ihre Geschwister ihr erzählten, dass die Zahnfee ihn gegen Geld eintauschen würde. Doch als die Kleine ein 'Trivial Pursuit'-Spiel anstellte von Bargeld erhielt, war sie enttäuscht: "Shiloh kann sehr traditionell sein, wenn es um bestimmte Dinge geht, wie zum Beispiel die Zahnfee. Ihre Brüder Maddox und Pax stachelten sie an und erzählten ihrer Schwester, als diese den Zahn unter dem Kopfkissen versteckte, dass sie mit viel Geld rechnen könne. Als Shiloh aufwachte und der Zahn weg, aber kein Geld in Sicht war, wurde sie total wütend. Sie hatte das Gefühl, betrogen worden zu sein. Schließlich fragte sie ihre Eltern, ob sie ihren Zahn von der Zahnfee wiederbekommen könne, um ihn erneut einzutauschen und einen besseren Deal zu bekommen", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'. Das Hollywood-Paar konnte den Anblick seiner traurigen Tochter angeblich nicht ertragen. Angelina Jolie erklärte Shiloh daraufhin, dass das Leben manchmal Enttäuschungen bereithalte, sagte aber hinterher zu Brad Pitt, dass sie von nun an lieber Geld für die Zähne dalassen sollten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen