Startseite » Musik » Musik News » Bei Pink ist die Zahnfee spendabel

Bei Pink ist die Zahnfee spendabel

22.06.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Ein gezogener Zahn wird unter das Kissen gelegt und am nächsten Morgen liegt dort stattdessen etwas Geld.

Das Arbeitsprofil der Zahnfee ist denkbar einfach und doch bereitet sie Kindern auf der ganzen Welt große Freude. Auch bei Pinks Töchterchen Willow ist das im Großen und Ganzen nicht anders, wenn man von der Belohnung mal absieht. Denn die Zahnfee scheint bei der Familie der Rocksängerin etwas spendabler zu sein. Papa Carey Hart postete auf "Instagram" ein Bild von Willow. In der einen Hand hält die Siebenjährige ihren verlorenen Zahn, in der anderen einen 100 Dollarschein. Er schrieb zum Bild: "Wir haben 100 Dollar darauf gewettet, dass sie es nicht schafft, ihren Zahn mit nur einem Ruck herauszuziehen."

Dumm gelaufen, denn das kleine Mädchen ist ganz schön tough. Und bei der Zahnfee sind Wettschulden eben auch Ehrenschulden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen