Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Absage an Salt 2

Angelina Jolie: Absage an Salt 2

06.03.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll "Salt 2" eine Absage erteilt haben.

Der Schauspielerin hat angeblich das Drehbuch zur Fortsetzung des Blockbusters aus dem Jahr 2010 nicht gefallen. Wie "Moviehole" berichtet, wird das Skript nun überarbeitet. Die Produzenten hoffen, die Schauspieler dadurch doch für einen zweiten Teil des Action-Thrillers gewinnen zu können. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Angelina Jolie spielte 2010 in "Salt" eine Cia-Agentin, die beweisen will, dass sie keine russische Agentin ist. Über eine Fortsetzung des Action-Spektakels wird schon länger spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen