Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sie setzt auf Teamgeist

Angelina Jolie: Sie setzt auf Teamgeist

13.07.2005 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie will zukünftig mehr Teamgeist zeigen.

Wie das Magazin "Fit For Fun" berichtet, hat sich die Schauspielerin nach eigener Aussage gegen Egoismus entschieden. Früher sei sie privat, wie auch beim Sport eine Einzelkämpferin gewesen. Das wolle sie jetzt ändern. Jolie wörtlich: "Ich glaube, dass wir in jedem Bereich unseres Lebens unbedingt ein gutes Team brauchen, um erfolgreich sein zu können - ob nun im Sport oder im Privatleben."

Mit wem Jolie privat ein Team bildet, bleibt allerdings weiter ein Geheimnis. Die Schauspielerin soll mit Brad Pitt zusammen sein, dementiert die Beziehung aber weiterhin vehement. Zuletzt wurden die Beiden in Äthiopien gesehen. Pitt begleitete Jolie und deren Adoptiv-Sohn Maddox dorthin. Jolie adoptierte dort ihr zweites Kind, ein drei Monate altes Mädchen namens Zahara Marley (Fan-Lexikon berichtete).

Angelina Jolie war bereits zwei Mal verheiratet, beide Ehen scheiterten. 1999 ließ sie sich von dem britischen Schauspieler Johnny Lee Miller scheiden und 2003 folgte die Scheidung von Billy Bob Thornton (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen