Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: wie ein Kind im Spielzeugladen

Liam Neeson: wie ein Kind im Spielzeugladen

19.09.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson genießt seine Karriere in vollen Zügen. Für den Schauspieler gibt es nichts Schöneres als vor der Kamera zu stehen und er ist überglücklich, dass er immer noch so gefragt ist.

Der 62-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Es ist wie bei einem Kind im Spielzeugladen. Sie bieten mir Rollen an ... Ich versuche, die Guten zu machen. Es wird nicht immer so weitergehen, also hänge ich rum, während die Sonne noch scheint."

"A Walk Among The Tombstones", Liam Neesons neuer Film, startet bei uns übrigens voraussichtlich im November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen