Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Schwangerschaft ist Tabuthema

Angelina Jolie: Schwangerschaft ist Tabuthema

25.02.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte nicht über ihre Schwangerschaft reden.

Obwohl die 32-Jährige ihren Babybauch bei den Indie Spirit Awards zu ersten Mal präsentierte, gab sie keinerlei Kommentare zu der freudigen Nachricht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kam Angelina Jolie mit ihrem Freund Brad Pitt erst zehn Minuten vor der Verleihung auf dem roten Teppich an. Dann posierte das Paar brav vor den Paparazzi und stiefelte ohne jegliche Kommentare in Sachen Schwangerschaft entschlossen in den Saal.

Angelina machte den wochenlangen Spekulationen nun höchstpersönlich ein Ende. Angelina zeigte am Samstag (23.02.) bei den Indie Spirit Awards in einem hautengen schwarzen Minikleid ihr dickes Babybäuchlein. Den Bildnern nach zu urteilen dürfe Jolie ungefähr im fünften Monat schwanger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen