Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Prinzessin Diana inspirierte sie

Angelina Jolie: Prinzessin Diana inspirierte sie

02.07.2007 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Die verstorbene Prinzessin Diana war Angelina Jolies großes Vorbild.

Zumindest, wenn es um wohltätigen Zwecke ging. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 32-Jährige wörtlich: "Diana hat mich unheimlich inspiriert. Ich habe ihre Arbeit genau verfolgt, besonders das Problem mit den Landminen. Es war faszinierend, dass sie diese Sache gewählt hat. Egal was ich tue, ich will immer in Flüchtlingscamps reisen und mich mit den Unglücklichen treffen. Das ist für mich ein Privileg - eine Art und Weise, mich lebendig zu fühlen."

Übrigens: Das gestrige (01.07.) "Concert For Diana" war mehr als ein Erfolg. Das Ereignis wurde in mehr als 140 Länder übertragen und sorgte zudem bei 63.000 Zuschauern im Stadion für ausgelassene Stimmung. Auch den Prinzen William und Harry scheint das Konzert großen Spaß gemacht zu haben. Auf der Bühne erklärten die beiden: "Bei dieser Veranstaltung geht es um all das, was unsere Mutter liebte. Ihre Musik, ihr Tanz, ihre Wohltätigkeitsorganisationen und ihre Familie und Freunde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen