Startseite » Musik » Musik News » Boy George: So eroberte Prinzessin Diana sein Herz

Boy George: So eroberte Prinzessin Diana sein Herz

25.04.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Prinzessin Diana hat in Boy Georges Herz einen besonderen Platz.

Der Sänger ist beeindruckt davon, wie die Prinzessin sich zu Lebzeiten niemals um das Protokoll scherte und jedem Menschen völlig unbefangen begegnete. Am meisten liebt er sie aber dafür, dass sie sich bei einem Treffen vor vielen Jahren mit seiner Mutter unterhielt. Er erzählte in der amerikanischen TV-Show "Watch What Happens Live": "In dieser Nacht traf sie meine Mutter. Ich sagte: 'Ich bin eigentlich kein Royalist, aber meine Mutter liebt Sie.' Prinzessin Diana ließ sie rufen und verbrachte vielleicht dreißig Minuten damit, sich mit ihr zu unterhalten. Deshalb liebe ich sie. Jeder, der zu meiner Mutter nett ist, ist der Beste."

Prinzessin Diana und ihr damaliger Freund Dodi al Fayed starben am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen