Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Sie hat den Anwalt von Prinzessin Diana

Heather Mills: Sie hat den Anwalt von Prinzessin Diana

06.09.2006 - 17:44 Uhr

London - Heather Mills hat sich mit ihrem Scheidungsanwalt getroffen. Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney traf Anthony Julius gestern (05.09.) in London.

Und Julius, auch "Anthony Genius" genannt, war der Anwalt von Prinzessin Diana bei ihrer Scheidung von Prinz Charles. Paul McCartney hat sich dafür die Anwältin Fiona Shackleton genommen. Diese hatte Prinz Charls vertreten. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden wollen das jeweils Beste für ihre Mandanten herausholen. Der Prozess wird solange dauern, wie er dauert."

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ. Auch Heather werde immer dünner, heißt es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen