Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: nur noch Haut & Knochen

Angelina Jolie: nur noch Haut & Knochen

03.08.2007 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie bietet derzeit einen beängstigenden Anblick.

Die 32-Jährige ist total abgemagert. Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet, wiegt die Schauspielerin nur noch 44 Kilogramm. Jolie soll außerdem im Moment extrem unzufrieden sein und sich aus der Gesellschaft anderer zurückziehen. Ihr Lebensgefährte Brad Pitt macht sich große Sorgen um sie machen. Angeblich möchte er, dass sie sich in eine Klinik für Essstörungen einweisen lässt. Ein Insider wörtlich: "Brad sorgt sich unheimlich, weiß nicht, was er für sie tun kann."

Angelina Jolie präsentiert sich seit Anfang des Jahres immer dünner und dünner. Von Magersucht möchte sie aber nichts wissen. Die Schauspielerin schiebt den Gewichtsverlust auf die Trauer um ihre Mutter, die im Januar an Krebs starb, und den Stress. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen