Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: nur eine Mutter

Angelina Jolie: nur eine Mutter

06.12.2009 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist "nur" eine Mutter.

Das sagte die Schauspielerin jetzt selbst. Wörtlich meinte Jolie: "Ich bin einfach nur eine Mutter, und das werde ich den Rest meines Lebens bleiben." Ganz aufgeben will die 34-Jährige ihren Beruf aber nicht: "Ich bin froh darüber als Schauspielerin arbeiten zu können und ab und an meine Auszeiten zu haben, nicht viele Leute können das. Ich bin glücklich, beides hinzubekommen." Übrigens: In letzter Zeit wurde immer wieder gemunkelt, Angelina Jolie und Brad Pitt wollten ein weiteres Kind. Dazu sagte jetzt ein Insider: "Er hat klar gestellt, dass sechs Kinder mehr als genug sind. Die Idee, noch eines zu haben, mutet lächerlich an, aber Angelina ist fest entschlossen ihre Regenbogenfamilie zu vervollständigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen