Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will nur noch eine liebende Mutter sein

Courtney Love will nur noch eine liebende Mutter sein

24.09.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Courtney Love will nur noch die "liebende Mutter" spielen. Die Sängerin erklärte, sie habe ihr wildes Leben aufgegeben um ganz und gar für ihre Tochter Frances Bean da zu sein.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 43-Jährige: "Es wird noch zwei Jahre dauern, bis mein Gedächtnis wieder normal läuft, aber ich weiß jetzt, wie ich es anstellen muss. Ich muss das steuern. Ich kann es mir nicht leisten, eine 43 Jahre alte Rebellin zu sein. Ich bin einfach eine Beverly Hills-Mom. Ich will ein Immobilienmogul ein und Kleider entwerfen."

Courtney Love hat kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen. Allerdings ist die Sängerin von dieser Idee inzwischen wieder abgekommen. Der Grund: Sie glaubt, keiner würde es riechen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen