Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Nichts ist wichtiger als ihre Kinder

Angelina Jolie: Nichts ist wichtiger als ihre Kinder

31.01.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt es, Mutter zu sein.

Für die Schauspielerin sind ihre sechs Kinder das Wichtigste in ihrem Leben. Als sie von "Hollyscoop" gefragt wurde, was das Schönste am Muttersein ist, sagte sie: "Da gibt es zu viele Dinge aufzuzählen. Aber alles, das im Leben zählt, hat damit zu tun, ein Elternteil zu sein." Die 36-Jährige lässt sich dabei auch nicht von anderen beeinflussen. Jolie erzieht ihre Kinder, wie sie es für das Beste hält und das rät sie auch allen anderen. Sie sagte: "Sei du selbst. Hör nicht auf das, was andere sagen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 liiert und haben sechs Kinder. Im Moment geht das Gerücht um, dass die Schauspielerin wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen