Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Neuer Film mit Brad?

Angelina Jolie: Neuer Film mit Brad?

27.02.2012 - 10:00 Uhr

Gute Idee: Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) planen gemeinsames Filmprojekt.

Die Leinwanddiva ('Salt') verriet den Journalisten auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung, dass sie eventuell wieder einen Film mit ihrem Gatten Brad Pitt ('The Tree of Life') drehen möchte. Zuletzt standen die beiden für 'Mr. & Mrs. Smith' gemeinsam vor der Kamera und die Fans würden sich sehr freuen, das Paar wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen. "Wir sprechen darüber", bestätigte Jolie gegenüber 'E! Online'. "Wir haben schon eine Idee." Auf eine romantische Komödie hat die Action-Aktrice aber wenig Lust. "Wir wissen gar nicht, ob wir lustig sind", lächelte die schöne Brünette. "Und man will doch auch nicht unbedingt ein echtes Paar sehen und was sie tun. Manchmal ist es dann besser, wenn sie kein Paar sind."

Ihr Gatte allerdings hat gerade ganz andere Pläne im Kopf. Brad Pitt möchte seinen Kindern angeblich einen ökologischen Spielplatz in den Garten bauen. Die Sechs sollen auf dem Areal des Schlosses der Familie in Südfrankreich einen Spielpark haben, in dem sie sich sicher und frei bewegen können. Angeblich ließ sich der Filmstar von einem Besuch im Londoner Legoland inspirieren, das die Familie letztes Jahr besuchte. Die Kleinen hatten damals eine Menge Spaß, mussten aber bald wieder gehen, weil man für ihre Sicherheit auf dem gut besuchten Gelände nicht garantieren konnte. "Brad und Angie tat es sehr leid, dass sie die Kids letztes Jahr so schnell wieder aus Legoland herauszerren mussten. Aber wenn die Bodyguards klarstellen, dass zu viele Leute da sind, haben sie keine Wahl", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Der älteste Sohn Maddox fragte, ob man so etwas nicht auch zu Hause in Frankreich nachbauen könnte. Sie sind gerade dabei, einen neuen Pool zu bauen, also dachten sie, dass das eine tolle Idee sei." Brad Pitt ist ein großer Umweltschützer und liebt Architektur. Jetzt macht er Pläne für einen Spielplatz unter der Erde, der mit Solarzellen auf dem Dach betrieben werden soll. "Es soll ein zum Teil unterirdischer, ökologischer Themenpark im Garten entstehen, mit den Lieblingsfahrgeschäften der Kinder", fügte der Eingeweihte hinzu und beschrieb die ausgefallenen Pläne für den Kindertraum: "Es soll einen riesigen Pool geben, Rutschen, Tunnel, Boote und eine Pirateninsel mit einer Burg, eine Go-Kart-Bahn und sogar ein altmodisches Karussell. Auch ein kleiner Zug soll rund um das Grundstück fahren und durch eine Tür in den neuen Park hinein gehen."

So können Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Kinder bei Laune halten, während sie selbst ihren übervollen Terminkalendern nachkommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen