Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Nervös wegen London-Unruhen

Angelina Jolie: Nervös wegen London-Unruhen

10.08.2011 - 08:30 Uhr

Will ein Ende: Bei Angelina Jolie (36) liegen die Nerven wegen der Unruhen in London blank.

Die Schauspielerin ('Salt') hält sich in der britischen Hauptstadt auf, weil ihr Lebensgefährte Brad Bitt in Cornwall den Streifen 'World War Z' dreht.

"Angie war ein bisschen nervös, fühlte sich aber sicher", erklärte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Die Sicherheit hat einen Extra-Mann eingesetzt."

"Heute Morgen war sie wirklich beängstigt und in Sorge um die Sicherheit der Kinder", verriet ein Sicherheitsmann der Publikation. "Aber im Verlauf des Tages konnten wir ein klareres Bild von dem kriegen, was passiert. Sie fühlte sich sicher genug, um die Kinder herauszukriegen. Natürlich gehen wir nicht in die Nähe von Central London."

Angelina Jolie packte ihre sechs Kinder - den zehn Jahre alten Maddox, den siebenjährigen Pax, die sechsjährige Zahara, die fünf Jahre alte Shiloh und die dreijährigen Zwillinge Vivienne und Knox - ein und fuhr mit ihnen am Nachmittag nach Richmond, wo sie ein Haus gemietet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen