Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: mit den Töchtern beim Ohrlöcher stechen

Angelina Jolie: mit den Töchtern beim Ohrlöcher stechen

27.09.2011 - 12:45 Uhr

London - Viele kleine Mädchen äußern meist irgendwann den Wunsch nach Ohrsteckern.

Dies wird jetzt wohl auch bei den Töchtern von Angelina Jolie der Fall gewesen sein, denn die Schauspielerin besuchte mit Zahara und Shiloh einen Juwelier in London, um ihnen die Ohrlöcher stechen zu lassen. Mit neuem Schmuck am Ohrläppchen ging am Ende allerdings nur die kleine Zahara nach Hause. Ein Angestellter des Juweliers verriet der britischen "Sun": "Die Ältere hat ein paar schöne 18-Karat-Gold-Stecker herausgesucht und sie ihrer Mutter gegeben. Die Piercing-Pistole war aber etwas zu schmerzhaft für sie, also begann sie zu weinen... Also hat ihre kleine Schwester ihre Meinung geändert und wollte doch keine Ohrringe mehr." Am Ende haben aber doch alle mit einem breiten Grinsen das Geschäft verlassen, denn auch die fünfjährige Shiloh durfte sich ein schönes Schmuckstück aussuchen, verriet der Insider abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen