Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Thanksgiving mit den Töchtern

Demi Moore: Thanksgiving mit den Töchtern

23.11.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Demi Moore scheint sich wieder richtig gut mit ihren Töchtern zu verstehen.

Rumer, Scout und Tallulah hatten sich im Sommer von ihrer Mutter distanziert, nachdem diese nach der Trennung von Ashton Kutcher zu Drogen und Alkohol griff. Inzwischen scheinen die Vier sich ausgesöhnt zu haben. Wie die "New York Daily News" berichtet, verbrachten sie Thanksgiving zusammen. Demi hatte ihre Kinder an den Lake Tahoe eingeladen. Ein Insider sagte dazu: "Sie dachte, es wäre eine nette Idee, mal für eine Zeit lang aus der Stadt herauszukommen und etwas Zeit mit der Familie zu verbringen."

Demi Moore und Ashton Kutcher trennten sich Ende 2011 offiziell. Die Schauspielerin stürzte nach dem Beziehungs-Aus ab und musste nach einer Überdosis im Krankenhaus behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen