Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maleficient bleibt Dornröschen treu

Angelina Jolie: Maleficient bleibt Dornröschen treu

22.04.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - "Maleficent - Die dunkle Fee" kollidiert in keiner Weise mit "Dornröschen".

Das ließ jetzt Angelina Jolie verlauten. Bei ihrem neuen Film handelt es sich bekanntlich um die Vorgeschichte zum berühmten Märchen. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir haben den Klassiker respektiert. Wir haben versucht, das, was ihr an der Geschichte liebt, zu liefern. Wir hoffen auch, dass wir eine Welt erschaffen haben, die man zuvor noch nie gesehen hat. Es ist eine sehr schöne Geschichte und ich denke, sie ist sehr anders als die Leute es erwarten."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie und läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen