Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bleibt Amerika treu

Angelina Jolie bleibt Amerika treu

16.10.2008 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist ein großer Fan von Amerika.

Zwar habe sie Kinder aus anderen Ländern adoptiert und ihre Zwillinge in Frankreich zur Welt gebracht, den USA werde sie aber dennoch treu bleiben. In einem Interview mit dem Magazin "Hello!" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Die Kinder besitzen alle amerikanische Pässe und sind auch Amerikaner. Ich finde, eines der besten Dinge an Amerika ist, dass dort die verschiedensten Kulturen aufeinandertreffen. Meine Kinder sind auf unterschiedlichen Kontinenten geboren worden, in Asien, Afrika und Europa. Und ich erwarte von ihnen, dass sie sich über die Orte informieren und auch andere Orte der Welt kennenlernen. Ja, sie haben ihre eigenen Nationalitäten und sind auch sehr stolz darauf. Aber das mindert nicht die Tatsache, dass sie Amerikaner sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen