Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kommt Maleficent 2?

Angelina Jolie: Kommt Maleficent 2?

05.06.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Es könnte eine Fortsetzung von "Maleficent - Die dunkle Fee" geben.

Das hat jetzt Hauptdarstellerin Angelina Jolie bei der Premiere des Märchenfilms in Shanghai angedeutet. Als die 39-Jährige auf einen zweiten Teil angesprochen wurde, sagte sie laut "focus.de": "Vielleicht bekomme ich die Chance, sie noch einmal zu spielen." Weiter wollte Jolie sich zu dem Thema aber nicht äußern.

"Maleficent - Die dunkle Fee" hat übrigens weltweit umgerechnet bereits über 125 Millionen Euro eingespielt. Der Märchenfilm ist aktuell unter anderem in Deutschland, den USA und Großbritannien auf Platz eins der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen