Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie macht sich für US-Truppen im Irak stark

Angelina Jolie macht sich für US-Truppen im Irak stark

29.02.2008 - 12:45 Uhr

New York - Angelina Jolie macht sich für den US-Einsatz im Irak stark.

Die UN-Botschafterin erklärte in einem Gastkommentar der "Washington Post", der Verbleib der amerikanischen Truppen im Irak sei nötig und wichtig. Weiter schrieb Jolie, seit ihrem Besuch im August letzten Jahres habe sich die Lage der rund zwei Millionen Flüchtlinge nicht verändert. Durch eine Verstärkung der US-Truppenpräsenz könne aber eine Verbesserung der Sicherheitslage erreicht werden und den Hilfsorganisationen neue Möglichkeiten eröffnen, humanitäre Programme umzusetzen. Zudem schrieb Angelina Jolie: "Es wird noch eine ziemliche Weile dauern, bis der Irak vier Millionen Flüchtlinge integrieren kann. Es ist aber nicht zu früh, mit der Arbeit an Lösungen zu beginnen."

Übrigens: Angelina Jolie ist wieder schwanger. Angeblich soll die Schauspielerin Zwillinge erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen