Startseite » Musik » Musik News » Für Us-Truppen im Irak: Kid Rock fordert Unterstützung

Für Us-Truppen im Irak: Kid Rock fordert Unterstützung

29.12.2006 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat Weihnachten im Irak verbracht.

Der Grund: Er wollte den dort stationierten Us-Truppen danken. Auf seiner Webseite schreibt Kid Rock: "Dieses Weihnachten wollte ich sichergehen, dass jemand unseren Truppen dankt, egal was wir über die aktuelle Situation im Irak denken. Ich bin sehr stolz und froh, Weihnachten bei einigen der besten Männer und Frauen der Welt zu sein. Diese Truppen reißen sich hier den Arsch auf und so läuft das wirklich: Überstunden, im Sommer 60 Grad, zu dieser Jahreszeit eiskalte Nächte, rumrennen mit 25, 30 Kilo Ausrüstung, die Bäder und Duschen sind schlechter als in jedem Ghetto, wo ich jemals war. Egal was ihr von diesem Krieg haltet, ihr müsst unsere Truppen unterstützen und respektieren. Ich weiß, das tun wir alle, aber vielleicht könnt ihr ein bisschen mehr zeigen."

Kid Rock ist seit kurzem wieder solo. Er heiratete im Sommer diesen Jahres Pamela Anderson. Bereits Ende Oktober reichte die Schauspielerin allerdings die Scheidung ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen