Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie liebt ihr wunderbares Chaos

Angelina Jolie liebt ihr wunderbares Chaos

20.08.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - In einer Großfamilie geht es ab und an ziemlich chaotisch zu - so auch bei Angelina Jolie, Brad Pitt und den sechs gemeinsamen Kindern.

Nichtsdestotrotz liebe Jolie das "wunderbare Chaos" zu Hause, auch wenn es ihr in Sachen kulinarische Vorlieben der Rasselbande ab und an über den Kopf zu wachsen drohe. Wie "bild.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Wir verbrauchen so viel Essen zu Hause und dabei sind sie jetzt alle noch klein. Ich kann mir vorstellen, dass es noch viel schlimmer wird, wenn sie alle größer werden."

Angelina Jolie hat zusammen mit Brad Pitt sechs gemeinsame Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen