Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder motivieren sie zu Stunts

Angelina Jolie: Kinder motivieren sie zu Stunts

16.04.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Stunts zu ihrem Film "Salt" fast alle selbst absolviert.

Und die Schauspielerin, die in dem Thriller eine Cia-Agentin spielt, ist sehr stolz auf ihre Leistung. Sie sagte "Entertainment Weekly": "Ich hatte gerade zwei Babys bekommen und da kam mir der Druck, körperlich fit zu werden, gerade recht. Das lustige daran, Kinder zu haben, ist, dass ich jetzt zweimal so motiviert bin, coole Stunts zu machen, weil meine Kinder das mögen werden."

"Salt" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens voraussichtlich am 02. September in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen