Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Dreharbeiten in Bosnien

Angelina Jolie: keine Dreharbeiten in Bosnien

14.10.2010 - 05:30 Uhr

Sarajevo - Zwar ist Angelina Jolie in Bosnien weiterhin willkommen, ihr neuer Film aber nicht.

Eigentlich wollte die 35-Jährige im November in Sarajevo drehen, nun ist dies nicht mehr möglich. Nachdem sich die Vereinigung "Women - War Victims", also "Frauen - Kriegsopfer", über die Handlung des Films beschwerte, wurde die Drehgenehmigung zurückgezogen. Die Damen erklärten, die Liebesgeschichte zwischen einer vergewaltigten Frau und dem Täter sei nicht zu akzeptieren. Dies könnte Vergewaltigungsopfern weitere emotionale Schäden zufügen. Wo Angelina Jolie nun die Schlussszenen ihres Films dreht, ist nicht klar. Zuletzt war sie mit ihrem Tross in Ungarn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen