Startseite » Musik » Musik News » Angelina Jolie: Dreh in Bosnien genehmigt

Angelina Jolie: Dreh in Bosnien genehmigt

19.10.2010 - 05:40 Uhr

Sarajevo - Angelina Jolie darf in Bosnien drehen.

Ihr Co-Produzent Edin Sarkic erklärte jetzt, die zuständigen Behörden hätten nun doch eine neue Drehgenehmigung ausgestellt. Somit kann auch der Zeitplan eingehalten werden. Ab dem 10. November werden Jolie, Sarkic und ihre Crew in Bosnien zu Gast sein, und ihre Dreharbeiten fortsetzen. Noch weiß man nicht, wie der Film - also das Regie-Debüt von Angelina Jolie - heißen wird, es geht aber um die Liebe eines Serben zu einer Bosnierin.

Zuvor war Jolie die Drehgenehmigung entzogen worden. Der Grund: Man nahm an der Film handele sich um die Liebesbeziehung zwischen einem Vergewaltiger und seinem Opfer. Jolie konnte letztendlich aber alles geraderücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen