Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Babys mehr?

Angelina Jolie: keine Babys mehr?

31.12.2008 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Darf Angelina Jolie keine Kinder mehr bekommen?

Zumindest will die Zeitschrift "Ok!" ähnliches herausgefunden haben. Ein Insider erzählte, nachdem es bei den letzten Schwangerschaften der Schauspielerin Komplikationen gegeben habe, hätten ihr die Ärzte geraten, erst einmal keine Kinder mehr zu bekommen. Wörtlich sagte der Insider: "Man hat ihr gesagt, sie sollte für ein Jahr pausieren. Besser wäre es sogar, wenn sie gar keine Babys mehr bekommen würde."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei leibliche Kinder. Die Schauspielerin sagte einmal, schwanger zu sein, gebe ihr das Gefühl eine richtige Frau zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen