Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich will mehr Babys - definitiv

Jennifer Lopez: Ich will mehr Babys - definitiv

15.02.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony haben mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Das Paar wünscht sich Geschwister für seine Zwillinge Max und Emme. Die 40-Jährige sagte "Absolute Now": "Ich will mehr Babys - definitiv. Aber man kann sein Leben nicht wirklich planen. So sehr man es auch möchte und so oft man auch sagt, 'Ich will das dann und das bis dahin, es wird alles perfekt', so ist das Leben nicht. So läuft das nicht. Man muss sich einfach dem fügen, was passiert."

Jennifer Lopez ist seit 2005 mit Marc Anthony verheiratet. Ihre Zwillinge kamen im Februar 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen