Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Affäre mit Sprachcoach

Angelina Jolie: keine Affäre mit Sprachcoach

22.01.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Bei Dreharbeiten zu dem Film "Salt" soll es zwischen Angelina Jolie und ihrem Sprachcoach Howard Samuelsohn mächtig gefunkt haben.

Allerdings bestreitet er das vehement. Auch geheime Treffen in einem Luxushotel sollen niemals stattgefunden haben. Gegenüber "radaronline.com" sagte er: "Ich bin 170 Zentimeter klein, 56 und war mit ihr niemals im 'Waldorf Astoria'. Das ist also absoluter Blödsinn."

Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie scheint übrigens amtlich. Ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass Jolie bereits ihre Koffer gepackt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen