Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie kämpft um Drehgenehmigung

Angelina Jolie kämpft um Drehgenehmigung

15.10.2010 - 15:41 Uhr

Sarajevo - Angelina Jolie kämpft! Und zwar um eine Drehgenehmigung in Bosnien.

Zuvor war ihr diese entzogen worden. Man erklärte, die Liebesgeschichte zwischen einer vergewaltigten Frau und dem Täter sei nicht zu akzeptieren. Dies könnte Vergewaltigungsopfern weitere emotionale Schäden zufügen. Nun stellten aber Jolie und ihr Produzent Edin Sarkic klar, dies seien nur Gerüchte. Deshalb wurde erneut ein Antrag auf eine Drehgenehmigung gestellt. Zudem schickte Sarkic dem Kultusministerium das vollständige Drehbuch. Und Angelina Jolie veröffentlichte jetzt eine Stellungnahme in der es heißt, es wäre falsch, wenn "unfairer Druck, basierend auf falschen Informationen" die Dreharbeiten in Bosnien verhindere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen