Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist keine Mutter Teresa von Hollywood

Angelina Jolie ist keine Mutter Teresa von Hollywood

24.04.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will nicht als "Mutter Teresa von Hollywood" gesehen werden.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Mir wurde klar, was für ein außerordentlich privilegierter Mensch ich bin. Ich musste etwas gegen die schreiende Ungerechtigkeit auf diesem Planeten tun. Ich hatte nicht vor wie eine Mutter Teresa von Hollywood zu handeln. Ich wollte einfach nur da helfen, wo Armut und Entbehrung herrschen. Bin ich die Einzige, die so denkt und handelt?"

Angelina Jolie machte sich in den letzten Jahren als Un-Botschafterin für Flüchtlinge stark. Die Schauspielerin setzt sich vor allem gegen die Armut in Afrika ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen