Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teresa Palmer ist schwanger

Teresa Palmer ist schwanger

13.08.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Teresa Palmer ist schwanger. Die australische Schauspielerin erwartet mit ihrem Verlobten Mark Webber ihr erstes Kind.

Die 27-Jährige verkündete die Neuigkeit selbst via "Instagram". Dort postete sie ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys und schrieb dazu: "Das ist, wo mein Herz ist. An mein kostbares Baby - Ich bin so gesegnet, deine Mama zu sein. Wir wünschen uns dich schon eine Weile lang. Wir lieben dich so sehr und wir können es nicht erwarten, dein kleines Gesicht und deine winzigen Zehen zu küssen. Danke, dass du unsere Gebete erhört hast."

Teresa Palmer wurde in diesem Jahr durch ihre Hauptrolle in "Warm Bodies" bekannt. Zuvor war sie unter anderem in "Duell der Magier" und "Ich bin Nummer 4" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen