Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teresa Palmer: Baby Nummer 3 ist da

Teresa Palmer: Baby Nummer 3 ist da

15.04.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Seit 2013 sind Teresa Palmer und Mark Webber schon glücklich verheiratet.

Das Paar hat bereits zwei Söhne und seit Freitag (12.04.) auch eine kleine Tochter. Die Schauspielerin postete bereits ein Foto von sich und ihrer süßen Kleinen auf "Instagram" und schrieb dazu: "Unser wunderschönes, kleines Mädchen Poet Lake Palmer kam Freitagnacht, am 12. April. Sie ist pure Magie. Wir fühlen uns wie in einem Traum." Auch Papa Mark Webber postete ein Bild seiner kleinen Prinzessin und schrieb dazu: "Als sie geboren wurde, flüsterte ich ein Gedicht für sie. Wir sind alle total glücklich."

Die beiden Söhne des Paares, Forest Sage und Bodhi Rain, sind übrigens 2014 und 2016 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen