Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist Keine Ehebrecherin

Angelina Jolie ist Keine Ehebrecherin

03.05.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist keine Ehebrecherin.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Jolie nach eigener Aussage erst etwas mit Brad Pitt angefangen, als seine Ehe mit Jennifer Aniston bereits beendet war. Die 30-Jährige sagte dazu: "Ich würde mich nie in einen Mann verlieben, der seine Frau betrügt. Aber ich habe mich daran gewöhnt, durch die Meinung der Menschen über mein Liebesleben verletzt zu werden. Das verletzt mich nicht mehr." Trotzdem sei ihr bei den Gerüchten, sie sei eine Ehebrecherin, nicht wohl.

Jennifer Aniston und Brad Pitt trennten sich Anfang letzten Jahres. Bereits vor der Trennung gab es Gerüchte, Pitt habe eine Affäre mit Angelina Jolie. Nach der Trennung hieß es, Aniston sei hinter die Beziehung der beiden gekommen und habe sich getrennt. Seit 02. Oktober sind Aniston und Pitt offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen