Startseite » Musik » Musik News » Angebliche Ehebrecherin entschuldigt sich bei Fergie

Angebliche Ehebrecherin entschuldigt sich bei Fergie

13.11.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Stripperin, mit der Josh Duhamel angeblich seine Frau Fergie betrogen haben soll, hat sich jetzt bei der Black Eyed Peas-Frontfrau öffentlich entschuldigt.

Nicole Forrester sagte laut der US-Zeitschrift "People" zu ihrem angeblichen One-Night-Stand mit dem Schauspieler: "Ich dachte, 'Niemand wird es herausfinden. Es wird niemanden verletzen.' Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich damals nicht so darüber gedacht habe, wie ich jetzt darüber denke." Ein übermäßig schlechtes Gewissen hat die Stripperin aber doch nicht. Sie sagte weiter: "Fergie steht zu ihrem Mann, ich habe ihrer Ehe also offensichtlich nicht zu sehr geschadet, oder?"

In US-Medien kursiert seit kurzem das Gerücht, Josh Duhamel habe seine Frau Fergie mit der Stripperin Nicole Forrester betrogen. Sowohl der Schauspieler als auch die Black Eyed Peas-Frontfrau bezeichneten die Behauptungen als "lächerlich".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen