Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: in psychologischer Behandlung?

Angelina Jolie: in psychologischer Behandlung?

02.10.2008 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Anglina Jolie hat sich angeblich in psychologische Behandlung begeben.

Die Schauspielerin möchte damit dem Stress entgegenwirken, unter dem sie seit der Geburt ihrer Zwillinge steht. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star" dazu: "Angelina wollte nicht akzeptieren, dass sie nach der Geburt der Zwillinge ständig unter Stress stand und sie widerstand Brads Bitte, sich Hilfe zu suchen. Aber nun hat sie zugestimmt." Angelina will mit Hilfe eines Experten wieder lernen, regelmäßig zu essen, aus dem Haus zu gehen und sie will ihre Stimmungsschwankungen in den Griff bekommen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre gemeinsamen sechs Kinder leben derzeit übrigens in einer Villa in Berlin. Bisher hat die Schauspielerin das Anwesen noch nicht verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen