Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: in psychologischer Behandlung?

Justin Bieber: in psychologischer Behandlung?

09.09.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist seit kurzem angeblich in Therapie bei einem Psychologen.

Der kanadische Sänger soll bei John Kenyon professionelle Hilfe gesucht haben, um sein impulsives Verhalten in den Griff zu bekommen. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Kenyon behandelt Justin wenn möglich persönlich oder über 'Skype‘, wenn er unterwegs ist. Manchmal haben sie mehr als eine Sitzung am Tag." Angeblich hat Justins Mutter ihn zu der Therapie gedrängt. Und die Sitzungen sollen auch schon erste Erfolge zeigen. Die Quelle meinte wörtlich: "Es ist zu früh, um einen positiven Effekt zu sehen, aber die Tatsache, dass Justin dabeigeblieben ist und die ersten paar Sitzungen durchgestanden hat, spricht Bände. Wenn er etwas hasst, dann ist er normalerweise nicht der Mensch, der es durchzieht."

Justin Bieber machte in diesem Jahr hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. Vor einigen Wochen wurde er zu zwei Jahren Bewährung wegen Vandalismus verurteilt, weil er das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen