Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto: in psychologischer Behandlung

Zachary Quinto: in psychologischer Behandlung

26.08.2015 - 13:51 Uhr

New York - Zachary Quinto ist regelmäßig bei einem Psychologen in Behandlung.

Das verriet der 38-Jährige im Interview mit der Zeitung "Metro", als er gefragt wurde, welchen Beruf er ergriffen hätte, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte. Er sagte wörtlich: "Wahrscheinlich wäre ich Psychologe. Ich liebe Therapie - ich bin seit langer Zeit in Therapie. Ich finde, Psychologen sind für Menschen von unglaublichem Nutzen, wenn man bereit ist, soweit man gewillt ist, in sich selbst einzutauchen. Ich habe also das Gefühl, wenn ich das nicht durch die Schauspielerei ausleben könnte, dann würde ich mich ganz in die Psychotherapie stürzen. In der Lage zu sein, andere Menschen anzuleiten - das ist ein Aspekt dessen, was wir als Schauspieler in den Rollen, die wir spielen, tun, besonders wenn sie so urbildlich wie Spock sind."

Zachary Quinto wurde durch seine Rolle in der Serie "Heroes" bekannt. Weltberühmt wurde er durch seine Rolle als Spock im Reboot von "Star Trek". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen