Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Film-Stiefel werden Versteigert

Angelina Jolie: Ihre Film-Stiefel werden Versteigert

13.07.2006 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Die Stiefel, die Angelina Jolie in dem Film "Durchgeknallt" trug, werden bei eBay versteigert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liegt das Grundgebot für die Schuhe bei umgerechnet 1.200 Euro. Der Verkäufer bietet dazu ein Echtheitszertifikat an. Die Schuhgröße verriet der Anbieter nicht. Er bietet aber die Möglichkeit, die Wildlederstiefel zu einem Sofortkauf-Preis von umgerechnet 1.700 Euro zu erwerben. Sollte sich kein Sofortkäufer finden, dann läuft die Auktion bei eBay bis 15. Juli.

Angelina Jolie war im Jahr 2000 für ihre Rolle in "Durchgeknallt" als beste Nebendarstellerin für einen Oscar nominiert. Gewonnen hat sie die Auszeichnung aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen