Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Luft wird bei Ebay versteigert

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Luft wird bei Ebay versteigert

13.06.2005 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Fans von Us-Schauspieler Brad Pitt und seiner Film-Kollegin Angelina Jolie können jetzt endlich auch mal Hollywood-Luft schnuppern.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird derzeit auf der amerikanischen Seite des Online-Auktionshauses Ebay ein Glas mit Luft versteigert - und zwar mit Hollywood-Luft. Eingefangen wurde die Luft bei der Premiere des neuen Kinostreifens "Mr. & Mrs. Smith" am 07. Juni - und zwar in unmittelbarer Nähe von Pitt und Jolie, den beiden Hauptdarstellern des Films. Der Ebay-Anbieter will mit zahlreichen Fotos den potenziellen Käufern beweisen: Diese Luft ist tatsächlich etwas Besonderes und wurde von Pitt, Jolie und vielen weiteren Stars geatmet. Die Fotos zeigen das geöffnete Glas, im Hintergrund laufen die beiden Schauspieler über den Roten Teppich. Dann sieht man, wie das Glas zugeschraubt und mit einem "Mr. & Mrs. Smith"-Etikett versehen wird. Unter der Artikelnummer 6405314565 können Interessenten noch bis morgen Abend (14.06.) mitbieten.

Der Film "Mr. and Mrs. Smith" läuft seit Donnerstag (09.06.) in den schweizer Kinos. In Deutschland ist der Streifen ab dem 21. Juli zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später, am 22. Juli, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen