Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihr Vater will mehr an ihrem Leben Teilhaben

Angelina Jolie: Ihr Vater will mehr an ihrem Leben Teilhaben

16.01.2006 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Jon Voight, der Vater von Angelina Jolie, scheint inzwischen mehr Wert auf starke Familienbande zu legen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, bat er seine Tochter, ihn mehr an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Die beiden haben nämlich bereits seit vielen Jahren nur sehr sporadischen Kontakt. Voight dazu: "Jetzt, wo sie bekannt gegeben hat, dass sie von Brad Pitt schwanger ist, würde ich gerne an der ganzen Aufregung einer Familiengründung Anteil haben." Er freue sich sehr für seine Tochter. Wie Jolie auf die Bitte ihres Vaters reagierte, ist nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gegenüber dem "People"-Magazin soll die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bestätigt haben. Demnach sagte sie: "Ja, ich bin schwanger." Das Baby solle
im Sommer auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Kurz nachdem Jolie ihre Schwangerschaft bekannt gab, mischte sich Jennifer Aniston, die Ex-Ehefrau des werdenden Vaters Brad Pitt, ein. Ihren Angaben zufolge soll sie Schwangerschaft "eine Lüge" sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen