Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Vater erfuhr aus der Zeitung von ihrem Leid

Angelina Jolie: Vater erfuhr aus der Zeitung von ihrem Leid

15.05.2013 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihre Mastektomie nicht nur vor der Öffentlichkeit geheim gehalten - auch ihrem Vater verschwieg sie ihr Leid.

Jon Voight erfuhr aus der Zeitung von dem mutigen Schritt seiner Tochter. Gegenüber dem "New York Daily Newspaper" sagte der Schauspieler: "Meine Liebe und Bewunderung für meine Tochter kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich habe sie erst vor wenigen Tagen gemeinsam mit meinem Sohn Jamie gesehen. Wir kamen alle zusammen, um seinen Geburtstag zu feiern - auch sie und Brad. Ich wusste nichts davon, man merkte ihr nichts an. Ich fand es heute Morgen heraus. Ich war genauso überrascht wie alle anderen auch. Ich bin tief berührt davon, wie sie diese Situation angeht. Angelina ist ein außergewöhnlicher Mensch."

Bei Angelina Jolie wurde vor kurzem das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Also entschied sie sich dazu, beide Brüste amputieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen