Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will nicht mit ihrem Vater verglichen werden

Angelina Jolie will nicht mit ihrem Vater verglichen werden

20.09.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will keinen Zusammenhang zu ihrem berühmten Vater herstellen.

Deswegen, so die Schauspielerin, hat sie den Familiennamen Voight irgendwann abgelegt. Laut aktuellen Medienberichten sagte Jolie, sie habe einfach nicht am Erfolg ihres Vaters Jon Voight gemessen werden wollen. Wörtlich meinte sie: "Ich wollte nicht Voight heißen, weil die Leute auf diesen Namen angesprungen wären. Mein Vater ist berühmt, deshalb habe ich nur meine ersten beiden Namen benutzt. Dad hat sich immer entschuldigt, dass ich vor Jahren in Artikeln als Jon Voights Tochter beschrieben wurde. Aber es hätte schlimmer kommen können."

Übrigens: Angelina Jolie möchte nicht länger als männermordender Vamp gelten. Deshalb verriet die Schauspielerin jetzt pikante Details über ihr Liebesleben. Unter anderem sagte die 32-Jährige, sie könne ihre Liebhaber an einer Hand abzählen. Wörtlich meinte sie: "Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen - und zwei davon habe ich geheiratet!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen