Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kylie Minogue: Natalie Imbruglia will mehr aus ihrem Leben machen

Wegen Kylie Minogue: Natalie Imbruglia will mehr aus ihrem Leben machen

15.11.2005 - 12:37 Uhr

London - Die australische Sängerin Natalie Imbruglia lebt jetzt bewusster. Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Die Brustkrebserkrankung ihrer Kollegin Kylie Minogue hat sie dazu inspiriert, mehr aus ihrem Leben zu machen.

Die Sängerin wörtlich: "Wenn so etwas passiert, dann ist das ein Weckruf für alle. Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Aber sie braucht ihre Privatsphäre, um sich zu erholen." Kylie sei eine faszinierende Person, so Imbruglia. Sie hoffe, die werden den Brustkrebs besiegen.

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Derzeit soll sie in Paris in Behandlung sein. Dort lebt sie momentan mit ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Jüngsten Gerüchten zufolge will Kylie Minogue bereits 2006 wieder auf der Bühne stehen. Angeblich plant sie noch vor Jahresende 2006 alle abgesagten Konzerte ihrer Australien-Tour nachzuholen. Offiziell bestätigt wurde das bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen