Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich vertraue niemandem mehr

Angelina Jolie: Ich vertraue niemandem mehr

13.12.2006 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie fällt es angeblich nicht gerade leicht, anderen Menschen zu vertrauen.

Den Grund dafür sieht die Schauspielerin in einer Aussage ihres Vaters Jon Voight. Dieser hatte in einem Fernsehinterview behauptet, Angelina habe mit ernsthaften psychischen Problemen zu kämpfen. Und das ausgerechnet kurz nach der Adoption von Sohn Maddox. Laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Das Schlimmst, was er durch die Aussage hätte erreichen können, wäre eine Verschlechterung der Beziehung zu meinem Kind gewesen. Die Leute hätten ja denken können, dass er Recht hat, und ich spinne. Sie hätten mir das Kind wieder weg nehmen können. Das wäre unverzeihlich gewesen. Ich vertraue niemandem mehr, auch wenn das bestimmt nicht gut ist."

Jon Voight verließ seine Familie als Angelina noch ein Baby war. Dies hat die Schauspielerin ihm nie verziehen. Inzwischen sagt Angelina aber: "Ich hasse ihn nicht. Ich glaube soviel Energie habe ich gar nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen