Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich vertraue niemandem

Justin Bieber: Ich vertraue niemandem

03.04.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber vertraut den Menschen einfach nicht mehr.

Nach den Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen und Monate ist der Teenie-Star ein wenig vorsichtiger geworden. Im Interview mit der "Teen Vogue" sagte er wörtlich: "Ich bekomme ständig gute Schwingungen von anderen Leuten, und ich komme auch mit ihnen aus und kann ihr Freund sein. Aber jetzt traue ich einfach niemandem. Ich habe nur rund vier Leute, mit denen ich ständig in Kontakt stehe. Ich brauche nicht haufenweise Freunde, um glücklich zu sein. Ich brauche einfach nur die Menschen, die mir nahestehen und die ich liebe, das ist alles."

Derzeit hat Justin Bieber übrigens Ärger wegen seines Kapuzineräffchens Mally, das er mit sich auf Tour dabei hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen