Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich koche nicht

Angelina Jolie: Ich koche nicht

31.07.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann überhaupt nicht kochen.

Die Schauspielerin zieht es deshalb in Betracht, in nächster Zeit einen Kochkurs zu besuchen. Laut Medienberichten würde Angelina ihre Familie nämlich furchtbar gerne einmal mit ihren hausfraulichen Fähigkeiten beeindrucken. Bisher ist ihr das allerdings nie gelungen. Die 32-Jährige wörtlich: "Ich koche nicht. Ich kann ein Sandwich machen, obwohl Brad wahrscheinlich auch das anzweifeln würde. Ich würde es aber gern irgendwann versuchen. Ich möchte richtiges Essen kochen können, aber ich habe es probiert und keiner war besonders begeistert."

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen angeblich nach Berlin ziehen. Der Grund: Der Schauspieler schätzt die Ruhe in der deutschen Hauptstadt, zudem will er seine Lebensgefährtin nicht mehr dem Druck Hollywoods aussetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen