Startseite » Musik » Musik News » Michael Stipe: Ich denke, ich werde wieder singen

Michael Stipe: Ich denke, ich werde wieder singen

15.12.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Mit "R.E.M." hat Michael Stipe zwar abgeschlossen, nicht jedoch mit der Musik.

Der 54-Jährige sagte in der US-Show "This Morning" über seine Zukunftspläne: "Ich denke, ich werde wieder singen. Ich liebe meine Stimme, und ich denke, sie wird sogar noch besser, je älter ich werde." Auf die Frage, wann die Fans mit neuen Songs rechnen können, antwortete Stipe: "Nicht sehr bald. Vielleicht. Ich weiß nicht. Ich singe unter der Dusche. Und ich bin nicht schlecht. Ihr wärt überrascht von meiner Playliste."

Mit "R.E.M." brachte Michael Stipe 2011 das Album "Collapse into Now" auf den Markt, kurz vor der Auflösung der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen