Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie Ich arbeite nicht viel

Angelina Jolie Ich arbeite nicht viel

21.02.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie fühlt sich von ihrer Arbeit als Schauspielerin, Friedens-Aktivistin und Sechsfach-Mutter nicht überfordert.

Jolie koordiniert ihre Arbeitszeiten mit Freund Brad Pitt, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" berichtete. Außerdem, so Angelina, überarbeite sie sich als Schauspielerin nicht wirklich. Die 36-Jährige wörtlich: "Wenn ich nicht drehe, bin ich zu Hause und kümmere mich um die Kinder. Und wenn ich einen Film mache, besuchen sie mich. Bei meinen Charity-Aktivitäten kann ich das meiste von zu Hause aus erledigen. Abgesehen davon - wie lange arbeite ich schon? Das sind doch bloß ein paar Wochen pro Jahr." Den Alltag mit ihren sechs Kindern genießt die Amerikanerin in vollen Zügen. Die Schauspielerin kündigte außerdem an, dass es vielleicht sogar weiteren Nachwuchs geben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen