Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat politische Ambitionen

Angelina Jolie hat politische Ambitionen

07.01.2015 - 18:00 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie steht einer politischen oder diplomatischen Karriere offen gegenüber.

Im Interview mit dem "Stern" verriet die Schauspielerin, dass zwar nichts geplant sei, allerdings habe sie sich auch vor einigen Jahren nicht vorstellen können UN-Sondergesandte zu sein. Die 39-Jährige sagte: "Es passiert aber, weil ich eine Notwendigkeit dafür erkenne und weil es getan werden muss. Ich möchte nützlich sein, und so werde ich handeln. Ich habe nicht immer Antworten auf alle Fragen. Aber ich nehme den Kampf auf. Das macht für mich den entscheidenden Unterschied: Wenn du etwas tun kannst, was immer es ist, dann sollst du es tun. Es ist jedenfalls viel besser, als nach Hause zu gehen und in die Kissen zu heulen."

Am 15. Januar kommt Angelina Jolies zweite Regiearbeit "Unbroken" in die Kinos. Darin wird die Lebensgeschichte des Kriegshelden und Leichtathleten Louis Zamperini verfilmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen